Unsere Service Mitarbeiter

Das sagen unsere Mitarbeiter über uns

Sitzt gerade im Bus auf dem Weg nach Hause und sagt:

Ich finde die Firma super, mit den Leuten komme ich gut klar.

Es ist für mich wie eine Familie.

Niederlassung Bochum

Möller, Roland

Bei unserem Kunden vor Ort und sagt:

Ich finde sie gut! Und die Firma half mir zur Übernahme beim Kunden.

Niederlassung Bochum

Bah, Alhassane

Seit 2019 in unserem Unternehmen und sagt:

Super Arbeitsverhältnis! Die Mitarbeiter sind sehr nett, und die Arbeit macht spaß.

Niederlassung Bochum

Raber, Miriam

Bringt seinen letzten Arbeitszeitnachweis und sagt:

Ich hatte eine gute Zeit bei mobilpersonal, ich werde den Kontakt beibehalten.

Meine Kollegen werde ich mobilpersonal weiter empfehlen.

Meine Chefin in der Niederlassung Duisburg hat mir eine gute Arbeitsstelle gegeben, dort wurde ich auch nach kurzer Zeit übernommen.

Niederlassung Duisburg

Manvula, Zena

Seit vielen Jahren bei mobilpersonal neben meinem Studium und sagt:

Immer für einen da, haben mir viel geholfen um in Deutschland zurecht zu kommen privat und beruflich.

Kann mich immer auf mobilpersonal verlassen.

Niederlassung Duisburg

Platini, Saad Mahfuz

Seit 2017 bei mobilpersonal und sagt:

Ich bin schon seit vielen Jahren bei mobilpersonal.

Ich wurde beim Kunden übernommen und bin nach Ablauf von meinem Vertrag wieder zurück zu mobilpersonal für mich kam keine andere Firma in Frage.

Niederlassung Duisburg

Koch, Oliver

Seit 2019 bei mobilpersonal und sagt:

Im Oktober 2019 habe ich mich bei mobilpersonal in Recklinghausen vorgestellt und sofort eine Arbeit bekommen.

Ich sollte dann übernommen werden, wollte aber bei mobilpersonal bleiben. Die Atmosphäre ist sehr gut.

Die freundlichen Mitarbeiter dort haben immer ein offenes Ohr und sind immer für einen da egal was man hat.

Niederlassung Recklinghausen

Lahann, Joachim

Fühlt sich gut aufgehoben bei mobilpersonal und sagt:

Nach kurzer Zeit habe ich eine Arbeit durch mobilpersonal Recklinghausen bei einem Kunden in Bochum bekommen.

Die Arbeit macht mir spaß. Durch die sehr netten Mitarbeiterinnen in Recklinghausen fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Alles läuft super.

Niederlassung Recklinghausen

Ramazan, Akgün

Immer wieder gerne bei mobilpersonal und sagt:

Ich bin schon zum zweiten mal bei mobilpersonal. Bei meinem letzten Einsatz wurde ich vom Kunden übernommen.

Bei meinem zweiten mal bei mobilpersonal habe ich sofort wieder eine Arbeit bekommen, die mir sehr viel spaß bereitet.

Die Mitarbeiterinnen von mobilpersonal sind immer korrekt und für einen da wenn man ein Problem hat.

Ich fühle mich dort sehr wohl wie in einer Familie.

Ich komme immer gerne wieder! !

Niederlassung Recklinghausen

Szczesny, Justin

Seit 2019 bei mobilpersonal und sagt:

Sehr nettes und kompetentes Team, nur zu empfehlen.

Niederlassung Dortmund

Sabas, Marcel

Einige Zeit beschäftigt bei mobilpersonal und sagt:

Sehr gute Zeitarbeitsfirma!

Ich war einige Zeit dort beschäftigt und muss sagen solch eine “Firma” hatte ich noch nicht ich war und bin begeistert sehr freundlich und zuvorkommend!

Service und Kooperation perfekt! Kann ich nur empfehlen! !

Niederlassung Dortmund

Hallmann, Daniel

Einfach zufrieden bei mobilpersonal und sagt:

Mir gefällt es allgemein gut.

Geld ist immer pünktlich, die Mitarbeiter sind immer nett und hilfsbereit.

Ich bin gerne Mitarbeiter von mobilpersonal weil es hier gut ist; ich bin zufrieden mit allem.

Niederlassung Essen

Ipek, Cemal

Seit 11 Jahren bei mobilpersonal und sagt:

Ich bin seit 11 Jahren bei mobilpersonal. Hier ist man nicht nur eine Nummer wie bei anderen.

Man hat immer ein offenes Ohr.

Niederlassung Essen

Springer, Uwe

Seit 2 Jahren bei mobilpersonal und sagt:

Mir gefällt es hier sehr gut. Die Mitarbeiter in der Niederlassung sind immer nett und hilfsbereit.

Niederlassung Essen

Kouadio, Francois

Ist gerne bei mobilpersonal und sagt:

Man hilft mir immer wenn ich etwas habe. Selbst bei privaten Problemen ist man für mich da.

Niederlassung Essen

Mehari, Henok